Ph. 05

PANAS S.A. präsentiert seine Produkte auf der Messe “Greece-Feast-Flavors” in Athen.

Die Athinorama Gruppe organisiert zum dritten Mal das weltbekannte und speziell auf die Feinschmecker ausgerichtetes Gastronomie-Festival “Griechenland-Feast-Flavors” in Athen. Auf dieser Messe präsentieren die Top 120 griechischen Lebensmittelhersteller den Besuchern die unverwechselbare und geschmacksvolle griechischen Küche.
Mehr als 15.000 Besucher, Fachleute und Touristen haben so die Möglichkeit, mehr als 1.000 einzigartige Produkte und Geschmacksrichtungen der griechischen Küche kennenzulernen.
Auch dieses mal beteiligte sich PANAS S.A. mit ihren einzigartigen Käseprodukten, für die sie mit dem Innovationspreis für ihren Käse “Tsopanisio” ausgezeichnet wurde.

Ph. 01 Ph. 04 Ph. 05

shareit...Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on RedditEmail this to someone